Skip to content

MacBook Air mit Sandy Bridge könnte im Juni erscheinen

12/02/2011

Alt ist das aktuelle MacBook Air noch nicht, aber das ist kein Grund, nicht in der Gerüchteküche mitzumischen: Ein Update wird für den Juni „erwartet”, berichtet CNET.

Ohne Ballon, aber mit Sandy Bridge: MacBook Air mit Sandy Bridge könnte im Juni erscheinen
Dann soll die Sandy-Bridge-Architektur im Notebook zum Einsatz kommen.CNET beruft sich auf eine Quelle, die mit Apples Plänen vertraut ist. Das Notebook würde sich dann auch dem Ende seines Produktzyklus nähern, auch wenn sich Apple daran in der Vergangenheit nicht unbedingt gehalten hatte. Sandy Bridge würde für die Air-Modelle Verbesserungen bei der Geschwindigkeit bringen.
Intel hatte Ende Januar einen Designfehler im Sandy-Bridge-Chipset gemeldet, der nicht den Prozessor selbst, sondern einen Support-Chip betraf. Auswirkungen wird der dadurch nötige Neustart der Produktion aber höchstens auf MacBook und MacBook Pro haben, für beide Produkte wird in nächster Zeit eine Aktualisierung erwartet.

Advertisements

From → Alle Artikel

One Comment
  1. Hello! interesting site!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: