Skip to content

„Entdecken Sie das neue iWork ’11“

16/02/2011

Für den 19. Februar bewarb Best Buy Mexiko auf seinen Webseiten die Markteinführung von iWork ‘11. Wenig später wurde die Anzeige wieder entfernt. Daraufhin wurde das „neue iWork ‘09“ angepriesen. Das kann so natürlich auch nicht stimmen. Was will Best Buy Mexiko seinen Kunden überhaupt anbieten?

Was weiß Best Buy Mexiko?: „Entdecken Sie das neue iWork '11“
In Best Buys Veranstaltungsliste steht momentan für den 19. Februar noch eine Entdeckungsreise mit dem über zwei Jahre alten „neuen iWork ‘09“ auf dem Programm. Das Blog AppleBitch hatte die Werbung für das noch nicht veröffentlichte, jedoch schon seit einiger Zeit erwartete Apple-Produkt entdeckt. Als Apple am 6. Januar den Mac App Store eröffnete, wurden dort Pages, Numbers und Keynote zwar einzeln doch weiterhin in den bekannten Versionen feilgeboten. iWork ‘11 war erwartet worden.

Wenn es um die Markteinführung überarbeiteter Apple-Produkte geht, lohnt sich oft ein Blick auf die Lagerbestände der bisherigen Fassungen. Auch hierzu hat das Blog die passende Meldung vom 13. Februar parat. Sowohl die Einzelplatz- als auch die Familien-Lizenzen von iWork ‘09 würden im Handel langsam Mangelware. Kommt iWork ‘11 also am 19. Februar exklusiv in Mexiko und ab März für den Rest der Welt?

Advertisements

From → Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: