Skip to content

Das explodierte iPhone 4

21/02/2011

Es wird heiß, dann beginnt Rauch aufzusteigen, der den Rauchmelder im Raum auslöst. So beschreibt ein iPhone-Besitzer die Erfahrung mit seinem explodierten iPhone 4, aus dem plötzlich Flammen schlugen. Was war mit Apples Smartphone passiert?
Bei Anruf Feuer. Ganz so war es nicht, doch plötzlich stieg aus dem auf dem Tisch abgelegten iPhone 4 Rauch auf. Und zwar dermaßen viel, dass der Rauchmelder im Zimmer sofort anschlug. Und dann züngelten auch schon Flammen aus dem Gerät, die den Lack des Tisches angriffen. So schilderte iPhone 4-Besitzer Omar das Geschehen.

Frau und Kinder des iPhone 4-Nutzers waren ziemlich verschreckt, als das iPhone geräuschvoll explodierte. Und an den Trümmern verbrannte sich Omar auch noch leicht die Finger. Bevor er feststellen konnte, dass der Akku Feuer gefangen hatte.

Leider können deutsche Leser den Videobeweis der Explosion nicht als YouTube-Video verfolgen, da die hinter den Clip gelegte Bruce Springsteen Musik von Sony hierzulande nicht freigegeben ist. Wir vermuten mal, es ist der Song „Fire“.

Zumindest hat der Besitzer Apple kontaktiert und hofft nun darauf, ein neues iPhone zu bekommen.


Advertisements

From → Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: