Skip to content

Neue Funktionen

03/03/2011

Ich wollte nur kurz Zeigen welche neuen Funktionen es jetzt gibt.1. Twitter
Du kannst jetzt uns auch auf Twitter folgen: BlogMoritz. Link findest du immer oben rechts.

2. Bewertungen
Du kannst jetzt jeden Artikel bewerten. (Nur am Mac/Pc !)

3. Umfragen
Du findest neue Umfragen in der Umfragen-Seite und in der Seitenleiste rechts.

4. Share This
Nicht neu, aber ich rufe nochmal dazu auf. Bitte allen vom Blog erzählen.
DANKE!

5. Comming Soon…
Viele Sachen werden wir noch machen, mit dir ! Sage uns was dir fehlt. Schreibe mich durch Über Mich, in Twitter oder  in den Kommentaren an! Ich freue mich drauf !

From → Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

