Skip to content

iOS 5 und MobileMe Event Anfang April?

09/03/2011

Bereits zum iPad 2 Event in der vergangenen Woche hatten viele Apple Fans einen Ausblick auf iOS 5 und MobileMe erwartet. Die Gerüchte zu den beiden Themengebieten intensivierten sich kurz vor der iPad 2 Vorstellung, so dass mit einem Ankündigung zu iOS 5 und MobileMe gerechnet werden konnte. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und schon in Kürze soll es Neuigkeiten zu den beiden Themenbereichen geben. Wie uns aus einer unserer Quellen berichtet wurde, wird Apple Anfang April ein Media-Event veranstalten, um einen Ausblick auf iOS 5, und in diesem Rahmen auf MobileMe, zu geben.
In den letzten Wochen wurde bereits mehrfach über iOS 5 spekuliert. Welche Funktionen könnte Apple dem kommenden großen Firmware-Update einhauchen. Wenn es nach den Wünschen vieler iPhone, iPad und iPod touch Besitzer geht, soll das Multi-Tasking und der Benachrichtigungsdienst mit iOS 5 deutlich verbessert werden. Gleichzeitig wird eine engere Verknüpfung mit MobileMe und sozialen Diensten erwartet. Photo-Stream, Media-Streamund Find my Friends gelten hier als Stichworte. Sobald die Katze in Form von iOS 5 aus dem Sack ist, kann sicherlich auch das ein oder andere Feature des iPhone 5 erahnt werden.

Advertisements

From → Alle Artikel

One Comment

Trackbacks & Pingbacks

  1. Weißes iPhone ab April « Blog Moritz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: