Skip to content

Patch soll flackern & flimmern beim Apple TV beseitigen

16/03/2011

Vor kurzem ist Apple und seinen Kunden jedoch ein Problem aufgefallen, das vor allem in Zusammenspiel mit älteren HD-Fernsehern auftritt.

Nach Software-Update 4.2: Apple TV: Patch soll flackern & flimmern beseitigen
Benutzer berichteten des öfteren von Bildflickern. Dieser Fehler war nach dem letzten Update 4.2 aufgetreten und wurde nun offiziell bestätigt. Laut den Berichten ist es nicht entscheidet, ob man die Box über HDMI oder DVI-Adapter an den Fernseher anschließt. Wann das neues Software-Update veröffentlich wird, ist noch nicht bekannt.

Advertisements

From → Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: