Skip to content

Steve Jobs wieder in den Disney-Aufsichtsrat gewählt

24/03/2011

Jobs ist nach dem Verkauf von Pixar an Disney der größte Einzelaktionär und sitzt im Aufsichtsrat. Gegen seine Wiederwahl hatte die Glass Lewis & Co (Investorenberater) Widerstand angekündigtBegründet wurde der Widerstand mit Sorgen um die Gesundheit von Steve Jobs und seiner Abwesenheit von Disney-Meetings. Seine Auszeit bei Apple würde die Frage aufwerfen, ob er weiter seine Aufgaben im Aufsichtsrat wahrnehmen könne.

Diese Meinung teilten aber 74% nicht, die Jobs erneut in den Aufsichtsrat wählten.

 

Advertisements

From → Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: