Skip to content

Nächster iPod nano wieder mit Kamera?

04/04/2011

Bei der sechsten Generation des iPod nanos wurde die Kamera eingespart, bei der siebten könnte sie wiederkommen, berichtet Apple.pro.

Gerücht zum iPod nano 7G: Nächster iPod nano wieder mit Kamera?

In dem Blog wurden in der Vergangenheit bereits Details zu den anderen iPod-nano-Generationen vorab bekannt gegeben. Allerdings ist sich das Blog in diesem Fall selbst nicht ganz so sicher, ob es sich nicht bloß um einen Aprilscherz handelt, denn zu dem Zeitpunkt war in Asien schon der 2. April, in den USA aber noch der 1. April. Das Foto zeigt jedenfalls eine Aussparung, die möglicherweise für eine kleine Kamera gedacht ist.

Zwar hatte Apple bei der Präsentation des iPod nano 5G nicht mit Lob für die einfache Videokamera gespart, aber ein besonders populärer Camcorder-Ersatz wurde der iPod nie. Die Kritik am iPod nano 6G richtete sich daher nicht in erster Linie gegen das Fehlen der Kamera, sondern es ging ganz allgemein darum, dass Apple dem iPod nano Funktionen weggenommen hatte. Klein war der iPod nano schon vorher und mit Hardware-Tasten war der iPod nano 5G auch gut „blind“ bedienbar.

Advertisements

From → Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: