Skip to content

iPhone 5 und iOS 5 am 7. September

21/06/2011

Ein anonymer Texter der International Business Times veröffentlicht das Ergebnis als 7. Apple habe iOS 5 ja für den Juli angekündigt, also sei das neue Betriebsystem auf dem am 7. September am Markt einzuführenden iPhone 5 bereits vorinstalliert.Die Leserkommentare zum Artikel weisen darauf hin, dass OS X Lion zwar sehr wohl im Juli zum Verkauf komme, iOS 5 allerdings von Apple offiziell nicht genauer als für den Herbst angesetzt sei. Der Kalender weist den 23. September 2011 als Herbstbeginn aus. Allerdings wird der 1. September als meteorologischer Herbstbeginn gehandelt.

Advertisements

From → Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: