Skip to content

Dünneres und leichteres iPhone 5 im dritten Quartal?

07/07/2011

Bisher gibt es aber kaum mehr als ein paar Gerüchte, die auf das iPhone der fünften Generation deuten. Aus den Kreisen der asiatischen Hersteller dringt nun das Gerücht, dass es im dritten Quartal noch soweit sein soll.

 Foxconn beginnt Produktion im August: Dünneres und leichteres iPhone 5 im dritten Quartal?Wie die Insider aus Taipei laut dem Wall Street Journal berichten, soll das nächste iPhone dünner und leichter als die aktuelle Generation sein. Zudem soll Apple dem Smartphone eine 8-Megapixel Kamera spendiert haben. Im Inneren soll im Gegensatz zu dem bisherigen Samsung-Chip ein Modul von Qualcomm für die Netzanbindung sorgen. Bis zum Ende des Jahres 2011 will Apple 25 Millionen iPhones unter die Leute bringen, heißt es weiter. Die benötigten Teile zur Endverarbeitung sollen im August an Foxconn gehen. Allerdings wird bezweifelt, dass der taiwanesische Hersteller die benötigte Menge erreichen wird, da die Produktion des neuen iPhone „kompliziert und schwierig“ sei.
Advertisements

From → Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: