Skip to content

Gerücht: iPad 2+ in diesem Jahr mit neuem Display?

07/07/2011

Craig Berger ist sich sicher, dass Apple in diesem Herbst ein überarbeitetes iPad 2 nachschieben wird, welches eine höhere Auflösung bieten wird.Echte Insider-Infos zum Namen des Herbst-iPads hat Berger allerdings nicht, vermutlich schreibt er seine Berichte noch an einem Apple 2+ und kam so auf den Namen. Laut Berger gäbe es Hinweise auf ein neues iPad in diesem Jahr, da Apple Anfragen an verschiedene Lieferanten in Asien gestellt habe. Digitimes berichtete letzte Woche ebenfalls über Gerüchte, dass Apple die Produktion eines neuen iPads für den Herbst vorbereiten lässt. Auch Digitimes bezog sich auf Kontakte unter Apples Lieferanten.

Advertisements

From → Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: