Skip to content

NEU: SpeedArtikel | Doch was ist das?

19/07/2011

Heute werde ich SpeedArtikel einführen, es hat Vorteile für euch, aber besondere Vorteile für mich als Autor. Was es für Vorteile hat sieht ihr hier. SpeedArtikel sind theoretisch keine Artikel, sondern nur Überschriften mit sehr kurzem Text. Das heißt, dass ich schnell Artikel machen kann. Denn: Falls mir die Zeit fehlt, was zur Zeit der Fall ist, kann ich keine langen Artikel schreiben. Ich kann auch über etwas unwichtige Themen schreiben. Bitte habt Verständnis.

BlogMoritz Admin

From → Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

