Skip to content

Von MobileMe zu iCloud: Wechsel jetzt für Entwickler möglich, + 20GB für ein Jahr

09/08/2011

MobileMe gibt es nur noch bis zum 30.Juni.2012. Aber dafür gibt es iCloud, auf das Entwickler schon zugreifen können. Sie haben auch die Möglichkeit alles zu iCloud zu übertragen. Für MobileMe Nutzer gibt es noch bis zum 30.Juni die Möglichkeit von iWeb etwas hochzuladen, die iDisk zu benutzen und die Gallery zu nutzen. Ob iWeb-Seiten gelöscht werden, wissen wir noch nicht, aber es könnte sein! Alle von MobileMe bekommen 20GB für 1Jahr wenn man macrumors.com glaubt. Seinen Account zu iCloud wechseln kann man hier machen. Um iCloud vollständig zu benutzen braucht man bis Apples Veröffentlichung einen Entwickler Account. Für die Geräte gilt:

  • iOS-Geräte (iPhone, iPod touch und iPad) iOS 5 Beta 5
  • Macs Mac OS X Lion 10.7.2 Seed und iCloud für OS X Lion Beta
Für PC´s:
  • Windows Vista oder neuer
  • Outlook 2007 oder neuer
  • iCloud-Systemsteuerung für Windows Beta 4
Advertisements

From → Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: