Skip to content

Apple Store Hamburg: Eröffnung am 10. September?

20/08/2011

iFun.de berichet, dass am 10.September oder 1-2 Wochen danach der neue Apple Store Hamburg kommt. Das Innenleben sei schon fertig gestellt, allerdings fehlte not der Feinschliff. Sie rechnen auch mit einer Offiziellen Ankündigung nächste Woche. Diese Information ist höchst wahrscheinlich sehr richtig und könnte gut passen. Eine Offizielle Ankündigung erwarte ich erst ab den 3.September (1 Woche davor). Doch wir wissen schon alle, das es diesen Store geben wird. Ich danke (wie auch iFun.de) Jascha und Tim für diese Info. Ausserdem danke ich ifun.de besonders, weil es für mich einfacher ist (und für euch die Quelle zu lesen) den Text zu übersetzen. Allerdings hätte ich mich auch bei einer ausländischen Webseite, die von Hamburg berichtet, etwas gewundert.

From → Alle Artikel

2 Kommentare
  1. Philipp permalink

    Was ist das eigentlich? Ein Blog mit eigenen Beiträgen oder eine Seite die Nachrichten irgendwo abschreibt, damit jeder sie wirklich 10 mal gelesen hat?

Kommentar verfassen

